16-tägige Rundreise Äthiopien

Vielen Dank ! Das war eine wunderbare sehr gelungene Reise wo alles stimmte vom Anfang bis zum Ende. Die Reise brachte fast täglich neue Höhenpunkte ob geschichtliche, architektonische, natürliche oder ethnische und somit war das Gesamte ein Höhepunkt. Die letzte Etappe, Arba Minch – Addis Adaba (über 500 Km) dauert so lange, dass am Ende kaum Zeit blieb für die Hauptstadt. Hier hätten wir vielleicht noch einen zusätzlichen Tag einbauen können um etwas ausruhen, fürs shoppen etc. Diesen Tag wir hätten noch gerne genossen. Wir haben viel gelesen über Äthiopien und waren auf Verschiedenes vorbereitet, vor Ort sind wir positiv überrascht worden. Alles war toll (ob Essen, Hotels oder soziale Gegebenheiten) und obwohl wir reisten während der Regenzeit und auch auf Nässe vorbereitet waren, erlebten wir das tollste Reisewetter.

Arnold Franz G., Duisburg